Geroell

neues banner

BuiltWithNOF

Nachdem nun der Pool steht, muss der Graben zwischen Pool und Erdreich aufgefüllt werden. Wir haben uns für Geröll entschieden, da dieses das Wasser um den Pool herum gut ableitet. Um die Distanz zwischen Pool und Strasse zu überwinden, musste ein grosser Kran angeheuert werden. Dieser kann eine Distanz von bis zu 30m überspannen. Allerdings nicht mehr mit dem vollen Gewicht, denn die Alarmsirene hat doch einige Male angezeigt, dass nun Schluss ist.

Es kann losgehen

12m2 Geröll und ein Kranlaster

langsam kommt das Geröll in Bewegung

Der Betonkübel füllt sich

Es geht los

Der Kran fährt seinen Arm aus

Hoffentlich reicht es

es hat gereicht

Verteilen ist Handarbeit

Zwischendurch hilft auch der Kran

Konzentrierte Arbeit

Die Chefin checkt die Rohre

Alles im grünen Bereich

Ansicht von oben

Gemeinsam geht es schneller

oder doch lieber Pause?

Jetzt vorsichtig den Humus verteilen

andrücken nicht vergessen

Nach vielen Stunden Arbeit

am nächsten Morgen

Die Platten sind gelegt

NavLeft03
[Home] [Pool] [Technikkiste] [Poolaufbau] [Geroell] [Pool-Geroell] [Test] [Beleuchtung] [Bilder]