Rubin Extra

neues banner

BuiltWithNOF

Was ist ein “Rubin Extra”?

Was für ein Haus bauen wir eigentlich? Wir haben diverse Hersteller angeschaut und mit einander verglichen. Wir wollten entweder ein Holz- oder Systemhaus damit die Kosten kalkulierbar bleiben. Nachdem wir diverse Häusertypen miteinander verglichen hatten, und dabei zum Teil sehr schlechte Qualität gesehen hatten, haben wir uns entschlossen ein Systemhaus von Pewihaus zu bestellen

Rubinextra02
Rubinextra01
Rubinextra03

Und wie sieht das Haus nun aus?

Aussenansicht: Wir haben uns für den Haustyp “Rubin extra” entschieden. Wie dieses Haus aussieht kann oben bestaunt werden. Ein paar kleine Änderungen haben wir allerdings vorgenommen. So sind die Fenster ohne Zwischensteg und natürlich haben wir Rafflamellen Storen bestellt, anstelle der Fensterläden.

Innenansichten: Jetzt wird es schwierig zu Beschreiben da ja noch nichts existiert. ;-)

 

[Home] [Infos] [Rubin Extra] [Gütighausen]