Kellerstreichen

neues banner

BuiltWithNOF

Kellerstreichen

Vom 22.12 bis 29.12.07 haben wir das Untergeschoss selber gestrichen und somit ein bisschen Baubudget eingespart. Dank der guten Einführung durch das Malergeschäft Böhny haben wir es am Schluss tatsächlich geschafft die vielen m2 mit Farben zu verschönern (und natürlich auch meine Kleider...).

Ohne die Hilfe von meinen Vater, Heinz, Mike und natürlich meiner Schwester Sibylle wäre es allerdings nicht zu schaffen gewesen, vielen Dank für eure unermüdliche Hilfe.

Hier ist alles bereit...

... dass Disponibel kommt als erstes zu Farben

Also los gehts

die nächste Wand wird vorbereitet

Die Wand muss sauber sein

Heinz und Willy am chrampfen

Kleinarbeiten an der Treppe

endlich kommt die Farbe

Auch die Ecken brauchen Farbe

Noch ein paar Details

Die wände sind nun weisser

[Home] [Eigenleistungen] [Kellerstreichen] [kellerstreichen] [Laminat] [Elektro]